Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Register
Thanks Thanks:  0
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Bantard
    Join Date
    May 2015
    Posts
    17

    Screenshots vom Left4Dead2 Hack

    Hallo!

    Wollte mal anfragen ob die Möglichkeit besteht Screenshots aller Einstellungen des Hacks zu bekommen. Grund: Hatte vor einiger Zeit diesen Hack von hier, aber jetzt ist der
    Leistungsumfang erweitert, speziell No Recoil & No spread machen das ganze Interessanter. Andere Anbieter haben den bgleichen Hack im Sortiment (by Optix), bieten diese
    Funktionen aber nicht an. Und bevor es hier zu Unstimmigkeiten kommt würde ich mir das alles gerna erst mal ansehen bevor ich kaufe. Wäre nett wenn das ginge.

  2. #2
    Mombot User
    Join Date
    Jul 2012
    Location
    United Kingdom
    Posts
    3,373

    Re: Screenshots vom Left4Dead2 Hack


  3. #3
    Mombot User
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    10

    Re: Screenshots vom Left4Dead2 Hack

    Quote Originally Posted by Stratas View Post
    Hallo!

    Wollte mal anfragen ob die Möglichkeit besteht Screenshots aller Einstellungen des Hacks zu bekommen. Grund: Hatte vor einiger Zeit diesen Hack von hier, aber jetzt ist der
    Leistungsumfang erweitert, speziell No Recoil & No spread machen das ganze Interessanter. Andere Anbieter haben den bgleichen Hack im Sortiment (by Optix), bieten diese
    Funktionen aber nicht an. Und bevor es hier zu Unstimmigkeiten kommt würde ich mir das alles gerna erst mal ansehen bevor ich kaufe. Wäre nett wenn das ginge.
    Nospread und Norecoil sollten eigentlich noch drin sein
    Sollte in L4D2 nicht gepatched sein

  4. #4
    Bantard
    Join Date
    May 2015
    Posts
    17

    Re: Screenshots vom Left4Dead2 Hack

    Quote Originally Posted by Spectre View Post
    Die Beschreibung stimmt aber nicht mit den abgebildeten Screens überein. Wi finde ich in der MISC Sektion denn "No Recoil" & "No Spread"? Oder im AIMBOT "Aim FOV" & "Aim Smooth"? Wäre toll wenn man das einstellen könnte.

  5. #5
    Mombot User
    Join Date
    Jul 2012
    Location
    United Kingdom
    Posts
    3,373

    Re: Screenshots vom Left4Dead2 Hack

    There are no 'No Recoil or' No Spread' options in this cheat. Instead, enable 'Perfect Accuracy' (Under the Aim Bot tab) for a similar effect.

    The Hack Customization screenshots have been brought up to date, thanks for pointing out this discrepancy.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
All times are GMT. The time now is 10:04 AM.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5
Copyright © 2024 vBulletin Solutions Inc. All rights reserved.
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
© 2022 Blome Entertainment
vBulletin Skin By: PurevB.com